Was is jetz los?

4 Antworten

Ich verstehe Deinen Text nicht, weil da keine Satzzeichen sind... Das ist so anstrengend zu lesen!

Es kann sein, dass er betrunken ist oder Medikamente genommen hat. Manchmal wirkt das dann so, dass jemand down ist und alle von sich wegschubst.

Auch bei psychischen Erkrankungen wie Borderline, Depressionen usw. kommt so ein Verhalten vor.

Wir kennen ihn hier nicht, niemand weiß, was er gerade hat.

Könnteesseindassersichvondirwieveraschtfühltwennersagtallesverändertsichundallesbleibtgleich(dasschließtischdocheigentlichaus)undduschreibstdasserrechthatunddudamitihmbistvielleichtfühltersichnichternstgenmmen?

Greekgilr28
Beitragsersteller

Nein er hat es nicht wegen mir gesagt ich habe geredet mit ihm über einem Laden wo wir gingen damals letztes Jahr und allgemein wegen den shops ...ich weiß nicht was plötzlich so abging heute bei ihm ohne grund so auf einmal kommische sachen obwohl wir uns supi verstehen

1.) bitte (!) verwende Satzzeichen. Dieser Text ist ne Herausforderung!

2.) kann es sein das er was getrunken hat?

3.) kann es sein das DU was getrunken hast?

4.) meine persönliche Meinung: ihm gehts grad psychisch sehr schlecht und braucht nen Freund mehr als denn je. Wenn du ihm schreibst, dann bitte mit Satzzeichen, sonst hat der arme doppelt Stress

Greekgilr28
Beitragsersteller

Ehm glaub mir meine leute und alle meine gute freunde dich mich gut kennen beim schreiben haben hängen wir an solche sachen nicht wie satzzeichen und so wir verstehen uns immer und die anderen hier schreiben alle genauso wie ich allgemein mit schreiben ...aber ja keine ahnung was mit ihm ich um errlich zu sein weil wir nur geschrieben habe und ja egal was wär ich bin doch für ihm da das weiß er und was hat er gemacht?mich traurig nur gemacht

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Steffi07883

Haha sorry jeder Mensch finde ich ist anders wir können nicht alle gleich sein :)aber jede ist einzigartig :)

Sorry, ich habe keine Chance, auch nur ansatzweise zu verstehen, was Du von uns willst. Satzzeichen wären eine sehr grosse Hilfe.