was kann ich zur wiedergutmachung machen?

5 Antworten

Einfach ab jetzt ehrlich sein und nicht erwarten, dass sie dir sofort wieder vertraut. Gibt ihr Zeit, sei nicht genervt, wenn sie misstrauisch ist. Damit kannst du es am besten wiedergutmachen.

davin1857
Beitragsersteller

sie meinte aber sschon das ich es mit etwas gutmachen soll.?

MerenwenMiriel  22.05.2011, 22:18
@davin1857

Schenk ihr nen Strauß Rosen und einen Liebesbrief, indem du schreibst, dass es dir leid tut und du ihr Zeit gibst, um wieder Vertrauen zu können. Oder koch ihr was Schönes, schenk ihr ein schönes Massageöl und massiere sie damit... oder streng dein Hirn mal selbst an und lass dir was einfallen :-P

davin1857
Beitragsersteller

sie meinte aber sschon das ich es mit etwas gutmachen soll.?

bniclasr  22.08.2014, 20:03
@davin1857

das heißt oobjeltiv aber nooch lange nicht dass du das musst;/ und versuche es nicht mit 0815-zeug das macht es manchmal nur nch schlimmer weil sie glaubt du würdest einen fehler mach und jetzt glauben du könntest so mir nichts dir nichts mit sowas wieder gut mit ihr sein. gib ihr immer das gefühl dass sie was besonderes ist.

Hallo :) ... lass ihr am besten erstmal zeit ... versuche ihr vertrauen wiederzugewinnen, in dem du deine schuld eingestehst ... aber hetzte sie nicht und erwarte nicht gleich dass wieder alles so wie vorher ist ... das vertrauen muss sich erst wieder aufbauen ... ich möchte damit sagen - lass ihr aber auch nicht zu viel zeit, denn sie könnte denken dass es dir nicht wichtig wäre alles wieder hinzubiegen ... finde einen guten mittelweg, wobei du auch dann sagen kannst "ich habe mein bestes gegeben um es ihr klar zu machen wie wichtig sie mir ist"

Ganz erlich einmal Betrüger imm Betrüger !!! Das tut richtig weg für deine Freundin versetze dich in Ihre Lage!!! Du hast ziemliche Scheiße gebaut und ich hoffe nur das dir was richtig gutes Einfällt!!! Du hast sie nicht nur verletzt sondern auch hintergangen, eine Person der man eigentlich alles erzählt und anvertraut!!!

davin1857
Beitragsersteller

ja ich weiß :( ich weiß auch nicht was mit mir los war.... son scheiß ey. ich will sie wieder... helft mir biitttee. was soll ich machen?

bniclasr  22.08.2014, 20:00
@davin1857

denk erstmal ob sie dir das irgenwie verzeihen kann und wird. also ob das möglich ist:) wenn nicht spar dir die mühe. wenn schon versuh nicht dich all zu sehr anzubiedern (mach dich rar und du wirst begehrt). bleb auf jeden fall was besonderes für sie und werde auf keinen fall aufdringlich oder nervig. gib ihr zeit und behalte deinen stolz.

unpopuläre meinung aber das wäre ersteinmal mein ansatz

das kommt darauf an was Du angestellt hast....

davin1857
Beitragsersteller

ich habe sie belogen & betrogen. aber es tut mir verdammt leid. sie sagt : ja überleg dir waszu wiedergutmachung. aber was?

Kommt drauf an was du angestellt hast

davin1857
Beitragsersteller

ich hab sie angelogen.

Rose18  22.05.2011, 22:04
@davin1857

dann beweiss ihr das es dir wirklich leid tut,und sei ehrlich und offen mit allem wenns nicht die grösste lüge war wird sie dir verzeihen, ist schwer so einzuschätzen