verkrüpeltes gummibärchen einschicken und wiedergutmachung bekommen?

6 Antworten

Kennen tue ich das eher von so Produkten wie z.B. von Lindt.. Wenn man da was am Geschmack auszusetzen hat oder der Meinung ist das die Form der praline fehlerhaft ist, kann man das da wohl wieder hinschicken und bekommt dann eine neue Packung.. Aber bis jetzt habe ich noch niemanden kennengelernt der das je gemacht hat..

anna74rg  13.11.2009, 16:57

doch hab ich auch schon ähnlich erlebt.Wir haben Prinzenrolle Kekse gekauft und festgestellt das 2 halbe Kekse gefehlt haben.Die haben uns sofort ein leckeres Musterpaket als Ersatz geschickt.Wirklich nett.Obwohl wir eigentlich nur wissen wollten wer die 2 genascht hat.

bienemaja79  13.11.2009, 17:01
@anna74rg

Das ist ja echt nett.. gut zu wissen das es immer noch Kundenfreundliche Unternehmen gibt..

Das ist ein Bärchen-Liebespärchen und bringt Glück!

Dafür wohl kaum. Sonst sind die Firman großzügig. Ich hatte mal Müsli mit Nüssen gekauft. Im Müsli waren noch Reste einer Nussschale. Ich habe mich dann an die Firma gewandt und bekam neben einem Entschuldigungsschreiben ein großes Paket mit Produkten.

xD hab ich jetzt noch nie gehört haha aber frag doch einfach mal bei haribo an ob das stimmt schick ihnen doch eine mail oder ruf sie an dann weißte schnell was sache is

es ist von ner maschine gefertigt und auch diese kann fehler machen, ich finde diese frage absolut dämlich ..

das ändert doch nichts am geschmack.. kopfschüttel

mopskind
Beitragsersteller

nee, das ist mir eigentlich egal, was den geschmack betrifft. wollte nur wissen ob dieses gerücht wahr ist oder ihr anderes wisst. ich finde es irgendwie krank, wie agrresiv manche auf eine stinknormale frage reagieren und gleich darauf aus sind den moralapostel zuspielen. entschuldige viel mals

TofuTorte  13.11.2009, 16:53
@mopskind

hat nichts mit moralapostel zu tun, geht einfach darum dass diese frage überflüssig ist

mopskind
Beitragsersteller
@TofuTorte

und deine antwort beantwortet in keinster weise meine frage also ist dein kommentar midnestens genau so überflüssig.

lalapazza  13.11.2009, 17:01
@mopskind

@tofuTorte: man, regt dich doch nicht gleich so auf!! Wieso antwortest du überhaupt???