Was kann er als wiedergutmachung machen?

5 Antworten

Lass dir einfach von ihm das Versprechen geben dass sich so ein Vorfall nicht wiederholt

...wenn du meinst, es ist (zumindest für Dich von Vorteil):ihn" für dich zum Hampelmann " zu machen- viel Erfolg.

Einfaches Verzeihen könnte euch schneller wieder zusammen bringen und das "Verbrechen" eher vergessen lassen.Aber für Grossmut muss man etwas mehr mitbringen als hier derartige Fragen zu stellen.

Aber- mach das , was du für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Essen gehen ist immer gut

Ein Brief, in dem er sich handschriftlich entschuldigt

Scharoul  07.03.2020, 22:57

1 Tag Sklave bedienen, massieren, etwas kochen ein bad machen oder beim einkauf die taschen tragen xD