Was kann ich zuhause mit nem Gehgips machen?

4 Antworten

Wenn es ein Gehgips ist, würde ich nicht nur zuhause herumsitzen - je nachdem, wie gut du mit ihm (dem Gips) und den Krücken, falls du welche hast, zurecht kommst. Vielleicht in ein Café gehen oder einfach ein paar Runden drehen, damit dir daheim nicht die Decke auf den Kopf fällt? Oder dich mit Freunden/Freundinnen treffen?

Als ich selbst mit 16/17 ein Gipsbein hatte, bin ich damit sogar in die Schule gegangen und habe eigentlich alles gemacht, was ich auch ohne Gips (war kein Gehgips damals) gemacht hätte, so gut es eben ging! Es ist machbar, auch eine Freundin hatte damals einen Gips und hat sich davon auch nicht "einschüchtern" lassen!

Aber es gibt auch zuhause schöne Möglichkeiten, z.B. ein gutes Buch, Internet/Computer, DVDs, Musik hören......... es gibt bestimmt einige schöne Dinge, mit denen du dir deine Zeit vertreiben kannst!

Gute Besserung!

Kathi2041
Beitragsersteller

Ich habe mir leider auch die Schulter und das Schlüsselbein geprellt, deshalb fallen die Krücken leider weg. Aber ich habe für heute abend 2 Freundinnen eingeladen :-). LG Katahrina

rotesand  13.09.2014, 18:44
@Kathi2041

Oh okay... Tut mir leid, das hatte ich nicht gewusst! Das wird aber bestimmt ein schöner Abend, und ich wünsch' euch ganz viel Freude :)

häng' dich ans Internet: hast du schon allen Emailbekanntschaften von deiner Immobilität berichtet, ansonsten Chat, oder gammel' hier auf GF herum. Telefonieren, Briefe schreiben, Kreuzworträtsel oder Sudoku. Wie wäre es mit einem Buch, einem selbstgestrickten Pullover oder sonstige Handarbeiten, oder fang' an zu malen / zeichnen. Musik machen macht auch Spaß. Bastel' schon mal Weihnachtsgeschenke (steht dieses Jahr auch noch an...), alle Fotoalben schon auf dem aktuellen Stand? - Gute Besserung.

Ins Bett gehen und Filme gucken, gute Besserung

Hai du nim Krücken und geh spatzieren, wie lange ist dein Gips? Ich geh mit nem Oberschenkelgehgips auf den Bus ,kann natürlich mit dem Auto nicht selber fahren.Ich hab mir Achselkrücken besorgt gehe auch über Treppen und bin mobil.Liebe Grüße LM.

Oberarmgips Gips Gehgips Krücken Gipsbein - (Beschäftigung, Gips, Gipsbein)