wie vertreib ich mir da die zeit?

4 Antworten

Hallo :)

Ich hatte schon zweimal 'nen Gipsfuß (zuletzt 2014) & habe mir die Zeit eigentlich ganz gut vertreiben können :) Musik hören, DVDs schauen, telefonieren, fernsehen, Internet, Zeitschriften & Bücher lesen ... es gab immer was zu tun! Langeweile kam jedenfalls nicht auf ;)

Vllt. kannst du dir ja auch einen Freund einladen, mit dem du dann was machen kannst.. Spielkonsole vllt.?!

Gute Besserung wünsch' ich dir :)

Lesen, Filme gucken, Zocken, schaust du Youtuber? Da kann man sich ja Stunden mit beschäftigen.. Kannst dir ja auch nen Kumpel einladen!

trafficlights11
Beitragsersteller

Das werd ich gleich mal ausprobieren,danke :)

GanzWasNeues  13.12.2015, 12:17
@trafficlights11

Falls du dich für Computerspiele interessierst kannst du dir ja Lets Player anschauen. Die laden teilweise 1-2 stündige Gameplays hoch da ist man erstmal beschäftigt. Und falls nicht, gibt es ja noch ganz viele andere Youtuber da ist bestimmt was für dich dabei!

Kannst du nicht mit Krücken auf einem Bein gehen?

So könntest du mal das Krückengehen üben.

Ich habe die perfekte Antwort für dich! Das mache ich immer, wenn mir langweilig ist! Test erstellen oder Test machen! www.testedich.de
Sehr empfehlenswert nach meiner Meinung!