Gipsfuß = MÜLL

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du MUSST dich bewegen! Wenn du nur rumsitzt staut sich alles Blut/Wasser in deinen Beinen und dann tut der Gips automatisch weh!

Geh bloß nicht raus!!! Das könnte dich umbringen. Sonne ist nämlich gefährlich!!! Da wird die Haut so komisch braun und sieht so gesund aus. Kellerbräune ist doch viel besser und Bewegung macht ja mobil und schlank. Fett werden auf der Couch und nix tun, ist doch viel cooler... 😂😂😂😂 armes Deutschland 😂😂😂😂

Wenn du dich nicht bewegst steigt das Risiko an einer Trombose ich hatte eine und es ist ein Wunder dass ich noch lebe. Wenn der Gibs oder was immer das sein soll weh tut zum Arzt gehen der soll das gescheit machen. Und wenn du komisch läufst du mußt dich bewegen.

Hai du beweg dich wegen einem kleinen Gipsbein .ich eig dir was Gips ist ,und ich gehe Jeden Tag aus .Du verlierst deine ganze Kraft,und was machst den ganzen Tag zu Hause . Ich trage den Halbkörpergips noch einige Zeit.

Gute Besserung LG.LM.

Halbkörpergips in Ledermantel - (Gips, Gipsbein, Gipsfuß) Halbkörpergips im Ledermantel - (Gips, Gipsbein, Gipsfuß)

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr auch ein Gipsbein & bin mit diesem ganz natürlich auch rausgegangen, habe so gut es ging am Alltag teilgenommen.. auch zur Realschulzeit hatte ich mal 'nen Gipsfuß & habe mit Gips und Krücken alles gemacht, was ich auch ohne gemacht hätte.. es ist wichtig, sich nicht einzuigeln!

Auch mit Gipsbein kannst du raus und wenn's nur 'ne Runde um den Block ist. Ganz nebenbei lernst du so auch nach und nach den Umgang mit den Krücken! Jetzt wo das Wetter gut ist würde ich mir vom Gips die Stimmung nicht vermiesen lassen & nur drin sitzen!

Gute Besserung :)