was kann ich zu dieser hose kombinieren?

10 Antworten

Ein schlichtes weißes oder schwarzes Crop Top, kombiniert mit Sneakern würde ich eigentlich sagen aber es ist kalt draußen. Da sieht ein weiter Pullover oder eine gemütliche Strickjacke besser aus. Du könntest den Pullover vorne leicht in den Bund stecken, um deine Taille zu betonen.

nxtxk
Beitragsersteller

DANKE

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Erstmal ist das eine wunderschöne Hose zu einem klasse Körper.

Ich trage zu genau solchen Hosen Stiefeletten die unter der Hose verschwinden. Oben gern einen engen Rollkragenpullover. und eine Steppjacke.

Der knackige Hintern sollte unbedingt zu sehen bleibem. Einen Mantel also nur bedingt

nxtxk
Beitragsersteller

dankeee