Mit welchem Oberteil kann man eine lockere dünne schwarze Hose kombinieren?

3 Antworten

Theoretisch mit allem. Am besten eng anliegend, wenn die Hose locker ist. Vielleicht eine dünne Jacke drüber und ein bisschen Schmuck.

Kommt aber auch drauf an was für ein „Stil“ die Hose hat. (Formell, Alltag.. etc..)

auf jeden fall kein weites oberteil. Vielleicht ein crop top, ein halter top, ein bandeu top…es gibt so viele Möglichkeiten. Ich würde dir eher eng anliegend empfehlen. Nicht soo knallige Farben. Zb blau, grün, grau, oder vllt weiß, rosa, lila…

vielleicht weisses hemd, bluse oder sowas