Welche Kleidungsstücke oder Accessoires können einem einfachen Outfit den Wow-Effekt verleihen?

2 Antworten

Ohrringe oder eine Kette. Ein Patch oder eine interessante Farbkombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt zum Beispiel Silber und Goldschmuck und eines davon wird dir wahrscheinlich besser stehen,das kann helfen einen wow Effekt zu geben oder die Farbe der Kleidung auch zB passen dir ja blau Töne besser als rot töne. Für einen richtigen wow Effekt würde ich halt maximalistische Kleidung nehmen also viel haha