Was kann ich zu diesen Jordans tragen?

Was kann ich zu diesen Jordans tragen?!  - (Kleidung, Schuhe, Nike)

4 Antworten

Ja bei solchen Schuhen sollte das Outfit dazu etwas ruhiger sein.

Ne Jeans wäre auf jedenfall meine erste Wahl als Hose darauf. Farbe ist relativ egal würde aber schwarz bevorzugen.

Als Oberteil gibt es dann mehrere Möglichkeiten. Für den Sommer ein rotes oder schwarzes Shirt (weiß oder grau geht auch)

Oder ein rot schwarz karriertes Hemd. Natürlich kannst du auch für die kälteren Tage einen Puli in den jeweiligen Farben nehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Schwarze Hose weißes Oberteil finde ich ziemlich clean

Vielleicht eine schwarze/dunkelgraue (zerrissene) Hose und dazu ein weißes/schwarzes shirt.. dadrüber Leder oder Bomberjacke ?

dazu kannst du ALLES tragen!!! oder hast du ein problem???

L4udi  14.02.2018, 22:20

haha natürlich kann er "ALLES" dazu tragen natürlich auch ne Anzugshose oder? LOL

JoooLNP
Beitragsersteller

Ja aber was kann man gut zu diesen Schuhen kombinieren!?
Danke

skyberlin  13.03.2016, 10:26
@JoooLNP

alle kleider und alle hosen!!!! aber keine schwarzen hosen