Darf ich Jordans im Sportunterricht tragen?

2 Antworten

habe auch sport in nrw aber bei uns ist das nicht so streng mit den regeln. also schmuck und so muss man natürlich ablegen, aber die schuhe sind einem bei uns sehr egal. zieh sie einfach an, glaube kaum dass dein sportlehrer was dagegen sagt, da sie ja wie normale basketball schuhe aussehen.

Warum sollte man das nicht ? Also ich komme aus Berlin und weiss nicht was Ihr für strenge Regelungen habt. Solange die Sohle hell ist darfst du denk ich mit den Schuhen in den Sportunterricht egal welche.

So mal Jordans doch Basketball und somit Sportschuhe sind