Kann man jordan 4 auch im sommer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum auch nicht, gerade der 4er lässt sich gut mit vielen Sommer Outfits kombinieren. Meine Jordan 4 Fire Red trage ich im Sommer gerne zu einem Paar Chicago Bulls Shorts von Mitchell&Ness und einem Baseball Trikot von den Chicago White Sox oder den Anaheim Angels. Gibt dem ganzen einen lässigen 90er oder 2000er Look.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
Ja

Warum nicht? Vielleicht schwitzt man darin ein bisschen aber sonst geht das doch klar

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung