was kann ich wohl einer frau sagen wenn ich sie gern mag.. um mich weiter ranzutasten? glaube wir sind schon befreundet oder aber zumindest mag sie mich sehr?

heute ist wieder was passiert wenn sie mir high five gibt hab ich irgendwie das gefühl die hände berühren sich länger als normal also normal soll es ja schnell gehen

aber bei uns geht das echt lang iwie dass sich die hände fast schon schwierig loslassen odso? vlt ist es auch einbildung aber ansonsten kommt mir schon nich normal vor? und wäre es auch nich oder

1 Antwort

Frag sie doch mal ob sie mal mit dir Abends was trinken geht. Alkohol macht locker. und dann kannst du ihr ja vielleicht sagen das du mehr fühlst als nur freundschaft

123abcdef933
Beitragsersteller

meinst du ich könnte sie nach dem training mal mit in ne bar nehmen oderso

Halbammi  24.06.2024, 12:11
@123abcdef933

Ich würde das nicht nach dem Training machen. Da ist man müde, müffelt und will doch nach hause.

Halbammi  24.06.2024, 17:36
@123abcdef933

Liebe XY, wir kennen uns ja schon so lange, kann ich dich mal am Wochenende ins Kino einladen oder auf einen Drink?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Halbammi

hab ich dir schon gesagt dass sie mir vor monaten mal sagte auf meine frage hin ob sie nh freund hat erst mal ne

und sie lächelte sehr und fragte mich später noch mal warum ich sie gefragt habe ob sie nh freund hat

und dann sagte sie zu mir

ich muss wissendass sie keine beziehung will weil sie absolut nicht bereit ist