Was kann ich tun wenn man Sony XPeria M5 so blaue wellen zeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was stört Dich an den blauen Wellen? Das ist nach meiner Meinung der Bootbildschirm der immer beim Einschalten angezeigt wird.

Ich würde mir eher Gedanken machen, warum der Power-Knopf nicht mehr richtig funktioniert.

https://www.getdroidtips.com/guide-to-fix-sony-power-button-not-working-problem/

Lolkiller764
Beitragsersteller

hey

danke erstmal für die Antwort

der bootbildschirm ist die ganze zeit da

und ich weiß nicht was ich da machen kann

soll ich es an den das Handy landen?

ich habe gerade noch den Sim karte entfernt und wieder rein gepackt :=)