Was kann ich tun wenn mich jemand auf Insta blockiert hat?

5 Antworten

Nein, da kann man absolut nichts machen. Dieser User ist weg als ob ihn nicht gäbe.

Das würde den Sinn von einer Blockierfunktion zunichtemachen.

Entweder versuchst du anderweitig mit der Person in Kontakt zu treten oder du akzeptierst es einfach.

Hey

Nein obviously nicht,da der User dich sicher aus einem guten Grund blockiert hat.Wenn du das einfach rückgängig machen könntest,wär die Funktion war komplett sinnbefreit

Lg Issyyyy

Nichts. Derjenige hat das so entschieden, das ist zu akzeptieren.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich entscheide selber was ich akzeptiere oder nicht

nix. das musst du so hinnehmen und der nutzer wird seine gründe haben