Was kann ich tun wenn mein Handy die ganze Zeit mein Handy neustartet?

3 Antworten

Hast du die neueste iOS Version aktualisiert? Normalerweise es wird dieses Problem verursachen. Dann kannst du Zurücksetzen auf die Werkeinstellung ausprobieren und vergesse nicht alle deine wertvolle Daten ein Backup zu machen. Wenn es geht nicht, hoffe dieser Artikel kann dir helfen. Darin geht es um andere Gründe für immer Neustart des iPhones.

Ramon954
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich schon ausprobiert, sowie Reiboot aber an meinem Handy tut sich nichts. Hab alles aktualisiert und zurückgesetzt aber mein Handy bleibt so was wirklich komisch ist

Es tut mir leid zu hören, dass du mit deinem ständig neustartenden iPhone X Probleme hast. Das kann ziemlich frustrierend sein. Eine mögliche Lösung, die du ausprobieren könntest, ist die Verwendung von iMyFone Fixppo, einem Tool zur Reparatur des iOS-Systems. Es ist darauf ausgelegt, verschiedene Probleme im iOS-System zu beheben, einschließlich des ständigen Neustarts.

Bild zum Beitrag

Hier ist, was du tun kannst:

  1. Lade iMyFone Fixppo auf deinen Computer herunter und installiere es.
  2. Starte das Programm und verbinde dein iPhone X mit dem Computer.
  3. Wähle den entsprechenden Reparaturmodus basierend auf deiner Situation aus. Du könntest zuerst den "Standardmodus" ausprobieren, da er in der Regel häufig auftretende Probleme ohne Datenverlust behebt.
  4. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein iPhone in den Wiederherstellungs- oder DFU-Modus zu versetzen. Dies ist ein entscheidender Schritt für Fixppo, um dein Gerät zu reparieren.
  5. Sobald sich dein Gerät im richtigen Modus befindet, wird das Programm es erkennen und passende Reparaturoptionen anbieten.
  6. Wähle die Reparaturoption aus, die zu deiner Situation passt, und lass das Programm seine Arbeit erledigen. Es wird versuchen, das Problem zu beheben, ohne Datenverlust zu verursachen.

Nach Abschluss des Reparaturvorgangs sollte dein iPhone X hoffentlich aufhören, sich ständig neu zu starten. Denke daran, deine wichtigen Daten vor jeder Reparatur zu sichern. Wenn das Problem weiterhin besteht oder wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, die Reparatur selbst durchzuführen, ziehe in Erwägung, dich an ein Apple-Servicecenter oder einen professionellen Techniker zu wenden.

 - (Technik, Smartphone, Apple)

gar nix ehrlich gesagt

du brauchstn iphone support.

die müssen erstmal checken ob die platine defekt is, falls nich müssen sie den boovorgang wieder richten, dein bootvorgang is irgendwie defekt, da kommste so nicht ran.