Was kann ich tun, wenn ich nicht da bin?

2 Antworten

Dann nimm die Filiale als Lieferadresse, dann kannst du in den kommenden Tagen hingehen und die Sendung dort abholen.

Eine Abstellvereinbarung würde ich niemals unterschreiben, weil die Sendung dann ggfl auch für andere greifbar ist.

Matteo2go
Beitragsersteller

Das geht auch nicht. Ich kann keine Packstation oder Filiale wählen

Dorfkind63  24.06.2023, 15:17
@Matteo2go

Sorry, dann stelle Deine Frage richtig, denn dort steht:

Dennoch kann ich Packstation oder Filiale als Empfangsort wie üblich wählen

Matteo2go
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Aber das ist doch die Frage. Die Sendung wurde verschickt, ich habe die Sendungsnummer, aber ich kann keine Packstation oder Filiale wählen. Mir steht nur der Nachbarn und der Ablageort als Möglichkeiten zur Verfügung

Du kannst auch die Abstellung genehmigen, dann stellen die das einfach vor die Türe bei dir.