Was kann ich tun, wenn ich mehr Aufmerksamkeit will, die er mir aber nicht gibt und ich ihm nicht hinterher laufen will?

1 Antwort

Wenn er dir keine Aufmerksamkeit von sich aus gibt, bist du vielleicht für ihn nicht wichtig genug oder er hat andere Prioritäten.

Dass er dir spiegelt, dass du Aufmerksamkeit von ihm suchst, sollte dir zeigen, dass du dir selbst mehr wert sein solltest, anstatt die Befriedigung im Außen von ihm zu suchen.