Wie bekomme ich meine Crush aus dem Kopf? Laufe ihr seit 6 Jahren hinterher und bin cooked dadurch. Was tun?

5 Antworten

hab keinen Kontakt mehr mit ihr vllt

Weißte du eine Drogensucht kann man am besten in einem Umfeld besiegen indem diese Droge gar nicht existiert

Ey, sprech sie einfach mal darauf an. Es bringt sonst echt nichts. War bei mir 3 Jahre auch so, aber dann hat der Typ endlich gesagt, er hat kein Bock auf ne Beziehung und dann waren wir halt Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sprich doch mal direkt mit ihr und schreib nicht bloß.

Contact konseq beenden keine likes kein followen kein qatschen andre location hart aber hilft

Wir sind alle hier, zum Lernen.

Dafür müssen wir auch all unsere Triebe unter unsere Kontrolle bringen. Anstatt in der animalischen Stufe der TriebAbhângigkeit zu bleiben.

Denn ein Mensch ist und bleibt, noch in den Trieben verhaftet, sein eigener Sklave.

Davidm841
Beitragsersteller

Und wie soll ich dies tun?

Kanimose  29.07.2024, 07:36
@Davidm841

In dem du Frauen als Menschen achtest. Anstatt eine als Sexobjekt zu sehen.

Geh mal ins Schwimmbad. Da laufen viele halbnackt rum.

Davidm841
Beitragsersteller
@Kanimose

Ist nicht dasselbe. Sie macht es absichtlich.

Kanimose  29.07.2024, 08:02
@Davidm841

Dann lass sie doch.

Sei doch einfach nicht notgeil, wenn sie es tut.

Lach sie doch mal aus und frag: "Hast du dich heute wieder EXTRA HÜBSCH gemacht für MICH?" Und grinse. _ Dann verliert sie bald die Lust an ihrem Sch*ßspiel. _ Sie mobbt dich quasi. Aber doch nur, weil du drauf reinfällst, drauf anspringst. Was aber doch an dir liegt.