Was kann ich tun wenn ich duschen will und habe kein Handtuch?

10 Antworten

Frag die Nachbarn, ob sie Dir eins leihen...

Oder nimm 'ne Tischdecke... Einen Schal oder Zeitungspapier(Tageszeitung, nicht Fernsehzeitung... Nimm die BILD).

Und wasch Deine Sachen zukünftig rechtzeitig. Also bevor Du das letzte Handtuch und die letzte Socke aus dem Schrank holst...

Im Allgemeinen sollte man ja genug solcher Dinge im Haus haben, um nicht in so eine Situation zu geraten.

warehouse14

warum hast du kein Handtuch? naja einfach trocknen lassen? vielleicht in den garten oder so was, wenn dich niemand sieht, oder einfach in der Wohnung rum rennen, oder seine Sachen wieder anziehen, die trocknen dann auch.

Naja reib dich danach mit deinen handen ab und iwie klamotten. also da reicht ein Tshirt oder ne Hose schon. Solltest dir aber zeit lassen :D

Ohne Handtuch duschen ich benutze keine mehr spart Wäsche, ich Tropf mich ab der Rest wird geföhnt Zack fertig

Lass dich an der Luft trocknen, soo kalt ist es noch nicht.