Gespültes geschirr mit normalem handtuch abtrocknen, ok?

3 Antworten

was würde passieren, wenn du es an einem Geschirrteil ausprobierst?

Schlimmstenfalls gehen das Geschirrteil und/ oder das Handuch kaputt.

Nimm also ein kleines Geschirrteil zum ausprobieren und rechne mit dem Schlimmsten.

Normale Handtücher fusseln doch total, laß es einfach an der Luft trocknen!

Du benutzt Trockentücher zum abtrocknen von Geschirr? :O
Mein armer Freund der Baum...
besorg dir mal ein paar Geschirrhandtücher! Aber bis dahin kannst du es natürlich auch mit Duschtüchern sauber machen, wieso denn nicht?

Lucaskyline
Beitragsersteller

meine ich doch geschirrtuch :) entschuldige habe die frage zu schnell geschrieben