Habt ihr auch seit Jahren dass gleiche Handtuch zum abtrocknen nachm duschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein Bestand an Handtüchern hat sich nicht allzu sehr geändert.

Nein, ich benutze nicht immer DAS selbe, aber die selben. Handtücher werden gewaschen und dadurch gewechselt.

So ein neues Handtuch kostet natürlich auch ein Vermögen.

Es ist in ordnung, über Jahre das selbe Handtuch zu nutzen. Achte jdeoch darauf, dieses regelmäßig zu waschen.

Wir haben etliche Handtücher , ich benutze meistens einfach unterschiedlich , was halt da ist. Also ja aber auch nein. ^^

Ja das habe ich. Wichtig ist jedoch, dieses regelmäßig zu waschen. Wasche Handtücher am besten auf 90 Grad, dann hast du nichts zu befürchten.