Wie lange braucht ihr durchschnittlich zum Duschen, dann Abtrocknen und dann Anziehen insgesamt?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Da ich sehr gerne gaaanz lange dusche, dauert das bei mir immer mindestens ½ Stunde! 🚿☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, duschen)

10 bis maximal 15 Minuten.

Ich dusche, bin nass, wasche mich gründlich von Kopf bis Fuß, spüle mich ab und trocknen mich ab. Meine Kleidung habe ich vorher bereit parat gelegt.

Viertelstunde etwa. Wobei ich Wannenbäder bevorzuge, auch zum Duschen im Sitzen.

12 mInuten, im Winter wo man viele Kleidung traegt etwas laenger

Kann bei mir schon mal Stunden dauern - da ich lange Haare habe, die nur sehr langsam trocknen und ich keinen Fön habe, ziehe ich mich meist erst an, wenn die Haare trocken sind, ansonsten ist mein Shirt hinten und der Hosenboden nass.
Wenn man das mal außen vor lässt, dauert eine Dusche bei mir etwa 10 bis 15 Minuten.