Was kann ich tun wenn ich das Leben als Incel, als zu Anstrengend empfinde?

blechkuebel  01.09.2024, 19:48

Schon mal Psychotherapie gemacht? Man kann als Incel durchaus eine Depression herausbilden.

Uwuboy29
Beitragsersteller

Ich halte nicht viel von der Psychologie im Allgemein

BioticBlinky  01.09.2024, 19:50

Warum postest du nur Incel Sachen? Wie kann man das so hart zu seiner Persönlichkeit machen?

Uwuboy29
Beitragsersteller

Es bedrückt mich eben oft allein zu sein.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen der Sache auf den grund zu gehen wieso du denkst das du kein erfolg hast woran es liegt wenn es ist unter 1,80m zu sein ist es eh over.

Außer du bist knapp 1.80m und könntest mit einlagen in den schuhen es erreichen.

Gibts bei Amazon.

Wenn es ans aussehen liegt dann könntest du versuchen hübscher zu werden Aussehen pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Uwuboy29
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine verwertbare Antwort.

Bin leider ein Zwergmann, aber ich kleide mich gut und halte mich in form

IncelGirl18  01.09.2024, 20:01
@Uwuboy29

Ja unter 1,80m ne freundin finden sehr schwer meine Freundinnen wollen alle große Männer genau wie ich wir machen uns oft über kleine Männer lustig over over kranke Welt bin aber auch so.

Muss wahrscheinlich ne kurpulente oder unattraktive nehmen die auf sowas ned schauen....

Fotograf1986  13.09.2024, 09:45

Du laberst Unsinn.

Ich bin 168 und Geringverdiener

Alle meine Freundinnen, one night stands und Affären waren bis auf eine Ausnahme größer als ich. Meine jetzige Freundin ist 185.

Aufhören, dich mit dieser kranken Ideologie zu identifizieren und uns allen mit ekligen KI Bildern auf die Eier zu gehen. Ein Therapeut kann dabei sehr hilfreich sein...

Aufhören anderen die Schuld zu geben und mal den Hintern hoch kriegen.

Wobei ich es schon beeindruckend finde, dass eigene Selbstmitleid als Belastung zu empfinden.

Bei GF anmelden und andere Leute mit runterziehen, das ist sicherlich sehr gut so als Idee

Dann sucht man sich eine Partnerin, auch wenn man kleiner als 180 cm ist und der Penis kleiner als 30,9 cm ist.

IncelGirl18  01.09.2024, 19:50

Zu schwierig unter 1,80m ist es over

evermore90  01.09.2024, 19:49

Die arme Freundin. Sie soll all seine Probleme lösen können und wenn sie es nicht tut ist vermutlich sie Schuld.