Was kann ich tun, wenn der Hermes Paketshop wegen Krankheit länger geschlossen ist, mein Paket ist aber schon im Shop?

3 Antworten

Bei Abgabe des Paket hast du eine Quittung erhalten. Da steht das Datum drauf und darauf kannst du sich berufen. Es ist nicht deine Aufgabe sich Gedanken drüber zu machen welche Handelspartner Hermes wählt

Ich würde mich bei Hermes beschweren. Sie müssen sich darum kümmern das du dein Paket bekommst.

Normalerweise hilft es, wenn man sich an Hermes wendet. DIe kümmern sich dann drum.