Was kann ich tun und wie verschaffe ich mir klarheit?

2 Antworten

Wenn du wieder gelandet bist, solltest du dich auf das konzentrieren, was für dich aktuell das Wichtigste ist- alles andere, inclusive deiner Eltern, Internet- Vorliebe- ausblenden, denn dadurch wirst du keine Annäherung schaffen.

PsychologyDry
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar.

"Wenn du wieder gelandet bist" - soll das heißen das ich abgehoben bin?

Auf was genau ist das jetzt bezogen?

Ich habe meine Hobbies und Kompetenzen. Dennoch glaube ich nicht ganz, dass sich die Frauen einfach so auf mich stürzen, wenn ich mein Hobbies oder meinen Prioritäten nach gehe. Ausgeschlossen ist es nicht, klar, aber ich sollte schon in die richtige Richtung Rudern (meine Meinung) um eine Beziehung oder ähnliches zu erreichen.

Außerdem ist das in meinem Alter, einer der Sorgen und Prioritäten die ich habe.

Wenn ich falsch liege, ich bin offen für eine Diskussion! :)

-1
25dec  04.09.2024, 19:25
@PsychologyDry

Gelandet- weil du vieles mit einbeziehen willst, was für dein primäres Ziel völlig nebensächlich ist. Du solltest dich nicht verzetteln- du möchtest etwas.. dann konzentrieren dich darauf..

Naja es gibt halt viele Männer die mit mehreren Frauen gleichzeitig Beziehungen führen oder sogar verheiratet sind. Hauptsache du akzeptierst dich.