Zeichenutensilien

Rose - (Zeichnung, Utensilien) Pferd - (Zeichnung, Utensilien) Baby - (Zeichnung, Utensilien) Selena Gomez - (Zeichnung, Utensilien) Kleinkind - (Zeichnung, Utensilien)

1 Antwort

Das was du meinst, sind Estompen bzw. Papierwischer. Sind nicht teuer. Damit kannst du eine stelle "weicher" machen und damit den übergang von dunklen und hellen Kontrasten besser zu machen, ist z.B bei ganz gut bei schatten. Ansonsten gibts da nichts besonderes. Es gibt da auch noch Kohlestiften, Pastellstifte usw. Aber das ist wieder etwas anderes. Achja : dieses verwischen geht auch mit einem taschentuch, wattestäbchen usw.