Seid ihr schreckhaft gegen 3 Uhr nachts?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Andere Antwort 16%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Warum auch. Das ist eine Uhrzeit wie jede andere auch. Zudem ist durch die Zeitverschiebung irgendwo auf der Welt immer 3 Uhr nachts auch darum ist dieser ganze 3 Uhr nachts Mythos Schwachsinn

Es gibt auch keine Wesen die da kommen und es passiert nichts wenn man da irgendwas macht.

Nein

Nur das Aufstehen nachher wird gruselig , wenn man die halbe Nacht wach ist.

Andere Antwort

Müdigkeit kann zu Schreckhaftigkeit führen. Aber ich bin um diese Zeit selten müde. Also eher Nein :-)

Nein

Nein, gar nicht. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht einschlafen kann 😊

Lg

Nein

Nur hellwach,das ist alles.