Was kann ich tun um das zu unterdrücken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GARADSch15,

ich habe selbst an mir bemerkt, dass ich als Mann auch eine sehr ausgeprägte weibliche Dimension - so mag ich es sagen - habe. Ich gehe davon aus, dass wir in den Geschlechtern und wie wir uns darin fühlen, da durchaus - wie die Mathematiker sagen würden - eine gewisse Linearkombination der geschlechtlichen Dimensionen sind.

Eine weibliche Dimension man einen Mann sich eher in eine Frau hineinfühlen lassen - aber auch sich weiblich ausdrücken lassen wollen. Somit kann es sein, dass eine weibliche Dimension in Dir nach einem weiblichen Ausdruck in der Kleidung sucht.

Diese Dimension stellt Dich in keine Ecke. Du bist Du, so, wie Du bist - eben ein Stück weit mehr in dem, wie Du (im Sinne von Ausdruck über Kleidung) bist.

Gleichermaßen verbinden sich mit einer eigenen Dimension des anderen Geschlechts - möglicherweise bei Männern mit einer präsenten weiblichen Dimension - besondere Gefühle. Mann ist da ein Stück weit auch eine Frau, was wiederum und gerade mit dem Ausdruck über die Kleidung oder auch Accessoires eine besondere Erotik schenkt.

Schenke diesen Momenten in Richtung Weiblich gerne Raum. So kannst Du z.B. intensivere Farben mit der Kleidung, die Du immer trägst, kombinieren. Unter - auch kurzen - Shorts gehen z.B. auch Feinstrumpfhosen in Hautfarbe. Sie zeichnen die Beine etwas weicher, verleihen den Shorts eine besonderen Eleganz.

Jeggings kombinieren sich gerne mit Longshirts. Da nimmst Du ein Dir passendes Kleid als solches Shirt. Es darf lose an Dir hängen und gerne im Bereich des Oberschenkels enden.

Trage auch gerne ein Schmuckstück - z.B. einen Ring oder eine Halskette, die etwas größer in den Gliedern ausfallen darf.

Und als House Wear kannst Du ein Longshirt auch ohne Shorts tragen - wie eine Frau ein Kleid tragen würde.

Fühle Dich Stück für Stück in diese Kleidung und deren Stil hinein. Mit jedem Schritt darfst Du Dich immer sicher fühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  15.07.2020, 00:04

Hallo GARADSch15,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Schlimm schlimm. Dann musst du es wohl daheim ausleben aber so das es niemand sieht. Nur so kannst du das Verlangen in den Griff kriegen.

Mach das einfach, musst dich ja nicht erwischen lassen. Du schadest damit aber niemanden. Wo ist das Problem?

Es zulassen und machen, was ist denn so schlimm daran? Das ist so, als würde ich mich zwingen männerkleidung anzuziehen und mich nicht zu schminken. Ich machs, weils mir gefällt und ich nichts aus mädchenkleidung oder make up mache, jungssachen find ich halt bequemer.

Es muss ja nicht heißen, dass du schwul bist oder unter den trans-umbrella fällst, es gibt auch andere Männer die cis und hetero sind und sich so kleiden bzw. Schminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde lange Zeit gemobbt und hatte/hab folgen davon.

DerMoerser  08.07.2020, 19:28

Was daran schlimm ist? Der Junge ist 15, wenn der geschminkt in die Klasse kommt, wird er in der Luft zerfetzt.

EinMaedchen1210  08.07.2020, 19:30
@DerMoerser

Woher willst du das wissen, vielleicht ist er in einer Schule wo tolerante Menschen sind, oder er kann mal mit den Lehrern oder seinen Freunden sprechen. Wenn es ihn glücklich macht sich so zu kleiden, soll er es auch und sollte auch nichts befürchten.

caged  08.07.2020, 19:40
@DerMoerser

das ist heute nicht mehr so. Heute werden die paar übrigen elendigen Mobber zerfetzt, wenn sie iwen unnötig anmachen

hi. warum willst du da was unterdrücken, was irgentwie in dir steckt? geht das überhaupt? versuche es doch lieber zu leben, soweit es dir möglich ist! lg