Nur eine Phase?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Phase 58%
Transmädchen 25%
Crossdresser 17%
Bi 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es eine Phase, vielleicht hält das an. Das wird die Zukunft zeigen.

Es ist aber vollkommen normal, sich gerade in der Pubertät mit dem anderen Geschlecht zu beschäftigen, mal zu überlegen wie es im anderen Körper wäre und sich auszuprobieren, auch was Kleidung betrifft. Bei vielen ist es nur eine Phase und hört wieder auf, bei manchen nicht.

Mache dir da keinen Druck, beeinflussen kannst du es eh nicht groß und schau, was die Zukunft bringt. Ganz egal wie es kommt, wichtig ist nur, dass du mit deinem Leben glücklich wirst, ganz egal wie.

Transmädchen

Das, was du beschreibst, hört sich für mich etwas nacb Bigender an (das ist eine nonbinary Geschlechtsidentität, wo man sich als zwei Geschlechter identifiziert. Zb männlich und weiblich. Einmal überwiegt m, einmal w)

(bin selber Bigender :) )

Ja, hatte ich auch, aber Crossdressing kannst du unabhängig davon machen wenn du lust drauf hast

Phase

Ist völlig normal, keine Sorge.