Kann ich als Junge ein Langarmkleid und Strumpfhose tragen?

Trullalla56  01.06.2024, 18:03

Fühlst du dich mit 18 Jahren noch wie ein Junge ❓

Alexandra2864
Beitragsersteller

Eigentlich nicht wirklich

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du tragen aber ich würde ein Sommerkleid kaufen mit kurzen Ärmeln und dazu an kühleren Tagen eine Feinstrumpfhose tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhose im Sommer? Ansonsten kannst du dich kleiden, wie du willst, auch mit Schminken, High Heels und Perücke, wenn du dich so wohlfühlst.

Du kannst alles anziehen, was Du willst, wichtig ist nur, das es Dir gefällt, und Du DIch wohl fühlst, das Gleiche gilt auch für High Heels, Perücke und Make up, es zählt nur, was Dir gefällt, nicht was andere denken

Du kannst alles tragen was dir gefällt und du dich damit besser fühlst. Leider gibt es halt noch viele Menschen die das einfach nicht tolerieren wollen.

Wir leben in einem Land, wo jede/-r das tragen kann, was sie/er will. Zumindest in der Theorie. Also du bist ja eigentlich komplett auf der sicheren Seite, aber es gibt halt schon leider auch noch relativ viele Menschen, die das nicht tolerieren (bzw. Menschen, die solchen Menschen wie dir das Menschsein absprechen wollen).

Mach einfach, worauf du Bock hast und lass dich nicht von anderen runtermachen deswegen.