Was kann ich tun um als Mädchen cool in der Klasse zu sein?

8 Antworten

Hey,

sei einfach du selbst,sonst finden alle jemand anderen cool und nicht dich,verstehst du?
Verstell dich nicht,das bringt nichts…

Hoffe konnte dir helfen und „Viel Glück“…

LG Ava

Sei du selbst, steht zu dir selbst. Und verbiege dich für nichts und niemanden. DAS ist cool.

Irgendwer oder -was sein zu wollen um cool zu sein ist uncool. Denn das bist ja nicht du sondern etwas was du spielst.

Sich von dem Gedanken trennen für andere Cool sein zu wollen.

Sei du selbst und wenn du dich verbessern willst, überlege was du an anderen gut findest und adaptiere das. Klamotten kopieren kann jeder, aber es sieht trotzdem nicht an jedem gleich aus. Zieh dein Ding durch, sei du selbst dann passt das schon.

Einfach cool sein und nicht versuchen irgend ein scheiß für Aufmerksamkeit zu machen

Viele merken nichtmal wie cringe das ist

Und brauchst halt ein guten style bzw geschmack

Deine Schuhe zu groß kaufen und sie sehr locker tragen. Am besten die Superstars von Adidas. Das findet eigentlich jeder cool, auch wenn er anfänglich darüber lacht. :)