Wieso stehen alle Mädchen nur auf die coolen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ausgezeichnete Frage, doch später wirst du erkennen: der gentleman hat später Ehefrau und Kinder und ist später defenetiv der glücklichere. JETZT wollen die Mädchen erstmal ihren hormonen frei zügel lassen, aber später kommt deine Zeit;) mach dir keine gedanken darüber...;)

weil cool sein in ist,und auch immer so war.Die meisten sind gar nicht so cool,wie sie tun.Von der Band Schwoißfuaß gibt es ein gutes Lied:Oinr isch emmr dr Ars..Da wird genau das besungen.Ist eine schwäbische Band.Das Lied ist Kult.Zumindest unter den älteren von uns.

Also so welche kenn ich auch. Da denk ich mir dann auch immer: Mit den Schl... will ich gar nix zu tun haben. Meist haben diese Mädels keinen Grips und denken das sie cool wären. Solche sind es aus meiner Sicht nicht wert... Aber ich denke nicht, dass alle Mädchen auf die coolen stehen. Das ist vollkommen verschieden. Mach dir keine Sorgen, irgendwann finden wir, die nicht ganz so "cool" sind auch jmd.

Ach die mädels. Ja das kenne ich. Ich bin selber "cool" in meiner klasse, aber mach nicht soviele sachen mit den mädels. Nur die anderen machen alles und das geht mir auf dem sack xD naja, nicht drauf achten. odern wenn es richtig stört selber mal an die mädels rangehen...

Philipp11111
Beitragsersteller

Ja, dass ist mir eig. ziemlich egal.

Philipp11111
Beitragsersteller

Ja, dass ist mir eig. ziemlich egal.

Weil die coolen idr mehr style haben ... von nettigkeit kann man sich nichts kaufen, man muss ich eben durchsetzen oder einfach aus der masse herausstechen

Philipp11111
Beitragsersteller

Nein eig. nicht? Die "coolen" sind sauprolls die nichts können bzw, die meisten Jungs hassen die coolen aber die mädchen lieben sie!