Was kann ich tun gegen Daueressen?

6 Antworten

Der größte Fehler vieler Haushalte ist, daß große Mengen Dickmacher-Futter ganz leicht greifbar zuhause rumstehen. Beschließt gemeinsam, daß nichts davon im Haus ist. Wer meint, es unbedingt zu brauchen, soll lostigern und es vom Taschengeld kaufen.

Im Übrigen bringt es viel, mit Süßstoff gesüßten heißen Kräutertee zu trinken.

Loord  12.02.2015, 00:59

Süßstoff ist nicht gesund! Lieber bisschen Zucker. Solange man Sport macht und ihn nicht übermäßig konsumiert sollte das doch klar gehn Tee mit Zucker wenn man dafür auf Schokolade und Cola verzichtet ?

Geooekologe  12.02.2015, 08:14
@Loord

@ Loord, Du verbreitest alte Mythen. Ich distanziere mich energisch von Deinem Schrieb und unterstreiche das von mir Gesagte.

Wenn du dabei immer noch ein kleines Hubgergefühl oder Appetit hast trink Wasser und geh Zähne putzen. Wenn es nur Langeweile ist trink trotzdem Wasser ;P besser als durchgehend zu essen

Du könntest einfach was gesundes essen. Oder du machst in deiner "Langeweilezeit" einfach das, was du sowieso dringend machen musst. Lenk dich ab. Ein Mini-Workout vorm Fernseher ist auch immer super und macht Spaß. Viel Erfolg :)

gesunde Snacks Warum muss sich jeder ablenken ? Kommt denn heutzutage keiner auf sein Leben klar ? XD

Wenn man mit seinen Gedanken nicht ohne Ablenkung klarkommt sollte man etwas in seinem Leben dramatisch verändern!

Bilde dich weiter. Geht heutzutage locker mal zwischendurch mit'n Handy im Internet. Bau etwas! Zeichne was... Es gibt genug für dich zu tun :) Und wenn alle Stricke reißen DENK einfach.