Geglättete Haare, die auch bei Regen glatt bleiben?

7 Antworten

das wundermittel zum glätten heisst x tenso... Bei mir hat das der Friseur verarbeitet... ich weis nicht ob es das auch für zuhause gibt. gehalten hat das bei mir 4 Monate.

Naturlocken lieben Luftfeuchtigkeit und "gehen auf" wie Hefeteig ;) Du musst sie also so "beschweren", dass sie sich nicht kräuseln. Das fängt schon an mit dem Glätten.Welches Eisen nimmst du, wie teilst du die einzelnen Strähnen ab, und was machst du vor dem Glätten ins Haar- zum einen als Hitzeschutz, zum andern als "Versiegeler"? Versuch es mal mit anti frease von John Frieda und der dazugehörigen Haarcreme (keine Hexerei). LG

also ich hab genau das selbe problem, hab jetzt aber was gefunden was bei mir hilft: ich glätte mir normal die haare (mit hitzeschutzspray) und schmier mir danach von got2be schmusekatze rein und föhn dann nochmal kurz drüber ;) slso bei mir hält das dann auch bei hoher luftfeuchtigkeit oder wenns regnet, du kannst es ja mal ausprobieren :)

Bei mir genauso! Oder einfach wenn es schon feucht ist, wenn es bei mir beginnt zu regnen; reeeeeeennn! xD^^ Ich glaube so etwas gibt es nicht=(.. naja, irgendwannmal:D

tiinaV3  30.04.2010, 20:40

Haha... ist bei mir genauso. Oder ich habe immer einen Knirps dabei. =)

also zum beispiel durch haarfestiger, oder am schluss haarspray auftragen, oder du nimmst als hitze schutz z.B von L'oreal so ein spray, das festigt die haare zusätzlich.