Was kann ich tun damit mein freund mir verzeiht?

4 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Ich glaube er ist nicht hauptsächlich sauer sondern eifersüchtig. Schick ihm am besten einen Brief oder ein kleines Päckchen wo du ihm versicherst dass du nur ihn liebst und dass da nichts zwischen deinem Kumpel (der mit dem Ballon) und dir läuft. Falls du ein kleines Päckchen machen willst, würde ich noch schokolade , ein kleines Stofftier oder irgendwas was euch verbindet mit reinlegen :)

Lg FantaUnicorn

Himbeersauce
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) ich denke mal über ein Päckchen nach ...

Also ganz im Ernst. ich denke dein Freund übertreibt ein wenig. Ich würde ihm an deiner Stelle infach sagen, dass nichts weiter vorgefallen ist und du lediglich dieses `Partyspiel` mit ihm gespielt hast. Wenn er dir vertraut wird sich das schon geben. Vielleicht braucht es einfach noch ein wenig Zeit un dihm wird klar, dass er sich völlig umsonst aufregt :P wenn nicht schenk ihm einfach irgendwas was er mag oder so :D der kriegt sich schon wieder ein

Viel glück

Himbeersauce
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was du verbrochen hast. Du hast doch weder mit dem anderen Typ rumgemacht noch sonst irgendwas. Also dein Freund stellt sich echt an... Ich würde ihm an deiner Stelle mal klar machen, dass er maßlos übertreibt. Und wenn er dann wegen so nem Kinderkram immer noch sauer ist, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

Wie alt seid ihr denn bitte, dass er wegen sowas kleinlichem wochenlang sauer ist und irgendeine Wiedergutmachung verlangt?