Was kann ich tun damit mein freund mir verzeiht?
Ich führe eine Fernbeziehung mut meinem Freund (Er ist in Amerika)ich liebe ihn sooo unglaublich viel und ich vertraue ihm auch sehr! (Wir sind seit 5 Monaten voneinander getrennt und trotzdem noch zusammen) aber vor ein paar Wochen habe ich einen Fehler gemacht und zwar war das auf dem Geburtstag eines Freundes und wir haben dieses partyspiel mit dem Ballon gespielt (man klemmt einen Ballon zwischen sich und einem anderen und muss ihn ohne Hände zum platzen bringen) also ich habe das mit einem Freund gemacht ... und er weiß nun davon und ist total angepisst usw... das war vor 4 Wochen und als wir gestern nochmal darüber geredet haben meinte er er ist immer noch sauer und als ich fragte ob ich irgendwas machen kann damit es wieder "ok" ist und er meinte das müsse ich herausfinden bzw. Wissen.... ich weiß nicht genau was man machen könnte... Vielleicht ein Brief ? Oder soll ich ihm einfach mehr Aufmerksamkeit schenken? Und ihm mein Vertrauen beweisen (wie?) Bitte helft mir...was glaubt ihr könnte ihm helfen zu verzeihen bzw. Vergessen?
[Bitte keine Antworten wie es wurd eh nichts mach Schluss und mach dir keine Hoffnung oder so das kennt man schon von anderen Fragen...]
4 Antworten
Ich kann dich gut verstehen. Ich glaube er ist nicht hauptsächlich sauer sondern eifersüchtig. Schick ihm am besten einen Brief oder ein kleines Päckchen wo du ihm versicherst dass du nur ihn liebst und dass da nichts zwischen deinem Kumpel (der mit dem Ballon) und dir läuft. Falls du ein kleines Päckchen machen willst, würde ich noch schokolade , ein kleines Stofftier oder irgendwas was euch verbindet mit reinlegen :)
Lg FantaUnicorn
Danke für die schnelle Antwort :) ich denke mal über ein Päckchen nach ...
Also ganz im Ernst. ich denke dein Freund übertreibt ein wenig. Ich würde ihm an deiner Stelle infach sagen, dass nichts weiter vorgefallen ist und du lediglich dieses `Partyspiel` mit ihm gespielt hast. Wenn er dir vertraut wird sich das schon geben. Vielleicht braucht es einfach noch ein wenig Zeit un dihm wird klar, dass er sich völlig umsonst aufregt :P wenn nicht schenk ihm einfach irgendwas was er mag oder so :D der kriegt sich schon wieder ein
Viel glück
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was du verbrochen hast. Du hast doch weder mit dem anderen Typ rumgemacht noch sonst irgendwas. Also dein Freund stellt sich echt an... Ich würde ihm an deiner Stelle mal klar machen, dass er maßlos übertreibt. Und wenn er dann wegen so nem Kinderkram immer noch sauer ist, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen.
Wie alt seid ihr denn bitte, dass er wegen sowas kleinlichem wochenlang sauer ist und irgendeine Wiedergutmachung verlangt?