Fernbeziehung Freund lebt in Amerika was nun.. vertrauen?

6 Antworten

Verlieben kann man sich immer in jemand anderen und im eigenen Land gibt's auch viele Leute davon. ^^ Das er viel Kontakt mit anderen Mädchen hat heißt nichts, man(n) kann auch mit Mädchen befreundet sein. Solange keiner von euch Bedenken hat mit dem Umziehen oder der Fernbeziehung an sich, würde ich es versuchen.

😂😂😂😂

Komm Mädel, werde mal wach!
Woher willst du das mit seinen Eltern wissen? Man kann sich vieles aus denken und schreiben. Vergiss es. Als normalen Freund kann man es ja belassen aber eine feste Beziehung? Ne.

xmoonlightbae
Beitragsersteller

Ehhh ich Facetime fast jeden tag und rede mit seinen Eltern ? lmao

Hm... Wenn ich jetzt mal so tu, als ob das alles ganz normal sei, voraussetze, dass deine Eltern einverstanden sind und mich auch kein bisschen wundere...... Dann bleibt immer noch das Problem, dass du eine sogenannte Greencard brauchst, um in die USA einwandern zu dürfen. Und dazu müsstest du erst mal volljährig sein, einen Haufen Bargeld mitbringen und einen Job nachweisen. Und selbst, wenn du das alles beibringen könntest, wäre es immer noch Glückssache, da Amerika jedes Jahr nicht annähernd so viele Einwanderer aufnimmt, wie sich bewerben.

Ist zwar keine antwort aber wow wir haben mega viel gemeinsam O_o ich bin 16 mein "freund" ist 15 und lebt in amerika in arkansas. Wir kennen uns seit einem jahr und haben seit ein halben jahr gefühle füreinander. Er ist einfach der beste mensch überhaupt und mega süß zu mir und auch er arbeitet total viel und plant mich zu treffen. Ich erzähl es eigentlich fast niemanden weil ich denke dass die leute es nicht ernst nehmen werden. Und wir reden auch nicht wirklich über irgendwelche zukünftige sachen, also seid ihr sozusagen viel fortgeschrittener als wir deshalb denk ich dass du dir um vertrauen und so keine sorgen machen musst;) ich weiss das hier hilft dir jetzt nix aber ich freu mich einfach dass ich nicht mehr die einzige bin und euch noch viel glück!

Amerika jsf schon weit.
Mir wäre das zu doof, wenn ich meinen Freund nicht alle zwei Wochen sehen kann