Was kann ich tun, damit ich morgen nicht in die Schule muss ?

7 Antworten

wenn du nicht von deiner mutter geweckt wirst ; verschlafen c; aber wenn du deiner mutter erklärst das du nicht zur schule möchtest aus diesen grüden würde sie das bestimmt verstehen.

Hannspree
Beitragsersteller

tut sie eben nicht ^^ "ich fehl ja schon oft genug" wobei ich vielleicht 1-2 mal im jahr fehle ... -.-

Hannspree
Beitragsersteller

tut sie eben nicht ^^ "ich fehl ja schon oft genug" wobei ich vielleicht 1-2 mal im jahr fehle ... -.-

Geh in die Schule, stell dich krank und lass dich nach hause schicken. Naja oder du fälschst eine Entschuldigung... naja das sind alles Sachen die man nicht tun darf, aber wieso sagst du deiner Mum nicht was du für persönliche Gründe hast?

snugata  24.05.2011, 21:27

du meinst, dass seine mam ne gefälschte entschuldigung eher verstehen würde als sein problem ?

:)

Hannspree
Beitragsersteller

weil sie mich noch nie verstanden hat ... obwohl sie sowas schon selber durchgemacht hat

XxDeveliexX  24.05.2011, 21:32
@Hannspree

Schreib ihr doch nen Brief oder ähnliches, den wird sie auf jedenfall lesen... da ist die chance vielleicht höher dass sie es versteht

naja wen sie es nicht glaubt dann hast du schlehcte chancen zu gewinnen vllt. morgen früh wen du aufstehen muss noch schlafen und einfch ignoriren wen du dann 1-2 stunden zu spät bist wird auch deine mutter vllt. ein auge zudrücken

Sag einfach das dir schlecht ist dann gehst du zu Toilette steckst deinen Finger in Rachen rein und bewegst ihn bisschen aber nicht so tief wegen Ersticken dann nimmst du dir einen Waschlappen machst so warmes Wasser ran das es fast zu heiß ist und legst ihn eine Weile auf die Stirn dann sagst du das du gebrochen hast gehst du deine Eltern vorher machst du den Waschlappen weg sagst dass deine Stirn sich Mega warm anfühlt fragst nach einem Fieberthermometer und entweder steckst du das Thermometer in den Popo oder in warmes Wasser aber nicht zu heiß maximal soll es 38,5 haben sonst gehen deine Eltern mit dir ins Krankenhaus entweder deine Eltern gehen mit dir zum Arzt dann hast du fasst Pech wenn er dich Mist Oder du hast Glück wenn er es nicht macht oder deine Eltern einfach sagen bleib zu Hause zum Arzt brauchst du erst mal nicht.

Geht deine Mutter arbeiten? Wenn ja dann geh aus dem Haus aber mach einen sehr langen Spaziergang und geh wieder Heim wenn sie weg ist. Am Mittag kannst du sagen dass dir schlecht wurde und die wieder Heim bist.

Ich kann verstehen dass du das nicht willst, diese Situation kennt doch eigentlich jeder, auch wenn es nicht in der Schule war.

Hannspree
Beitragsersteller

gute idee :) DAnke :)

Hannspree
Beitragsersteller

gute idee :) DAnke :)

Dexter99  24.05.2011, 21:31
@Hannspree

so habe ich es einmal gemacht als ich auch in so einer Situation steckte. Solange du keine 10 mal im Monat fehlst und das wirklich eine Ausnahme ist geht das in Ordnung.

Viel Glück

Nelexoxo367  21.01.2019, 07:02

Bei mir rufen die lehrer bei meiner mutter an