Was kann ich tun damit diese aufgekratzten Pickel möglichst schnell und ohne Narben verheilen?

2 Antworten

Oops, das sieht nicht nach Pickel aus. Wie auch immer kannst Du es nur noch mit viel Wundsalbe behandeln und warten bis es heilt.

ewigsuzu  19.06.2024, 18:23

wenn du den Schorf aufkratzt kann das so aussehen japp

Hi2030
Beitragsersteller

Nach was dann?

gibt extra sone Narbensalbe aus der apo

und b einmal ordentlich säubern mit Wasser und dann kannste die Stelle zb mit Heilerde verschließen, dadurch muss der Körper erstmal nicht ganz so schnell arbeiten, Narbengewebe entsteht immer dann wenn der Körper möglichst schnell zusammenflicken muss, hat er genug Zeit kann er langsamer machen.