Pickel auf stirn?

2 Antworten

Es gibt so ein schrub Ding glaub von DM das schäumt so und dann geht es weg. Es gibt auch Pickelpatches oder so ein Kohleserum und es gibt eine Pickelcreme von balea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz viel Wasser trinken das sorgt für reine haut... Nicht so oft mit den Händen ins Gesicht wegen Bakterien usw. Gesicht waschen mit Wasser einfach und mit nem Reinigungsprodukt was du verträgst ansonsten abwarten und ja nicht schminken oder 180 verschiedene crems benutzen benutz am besten wenn du dein Gesicht wächst ein frisches Handtuch

LG ;)