Habt ihr sowas schon gehabt? Freundin will freund in Nylons?

8 Antworten

Ja das kann sehr schön und für beide sehr anregend sein. Es gibt schon einige Paare, die das machen und da sind nicht nur Nylons im Spiel. Meist tragen dabei die Jungs/Männer auch Unterwäsche von der Frau oder extra für sie gekaufte Damenunterwäsche. Meist tragen dann auch die Männer gelegentlich Damenoberbekleidung. Das nennt man dann Damenwäscheträger. Ob man das öfter oder sogar täglich macht, oder nur bestimmten Zeiten oder gelegentlich beim Sexspiel ist dabei sehr verschieden. Jeder wie er und sie es wollen. Wichtig ist doch das es Spass macht. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es macht Spass. Nur musst du einmal in dich gehen und darüber nachdenken. Es einmal zu versuchen wenn deine Freundin es auch gern möchte ist doch echt kein problem. Überwinde dich dann und versucht es beide gemeinsam. Du wirst sehen, es kann schon sehr erregend für beide sein. Ich als Frau sehe mir Männer zB in Dessous sehr gern an und finde das meist sehr schön.

Probieren geht über studieren! Wenn natürlich weiblich für Dich abstoßend und bäh ist, dann solltest Du vielleicht besser schwul werden - die stehen auf das Männliche!

Ich finde meine Frau toll, finde weiblich toll, und finde es daher auch nicht abwertend mal etwas weibliches zu tragen.

Also wenn die Beinbehaarung durch die Maschen rausguckt, finde ich das nur eingeschränkt erotisch.

Aber er kann doch mal zuhause seiner Freundin den Gefallen tun und trotzdem das Tragen von Nylonstrumpfhosen in der Öffentlichkeit ablehnen.

Vielleicht geht ja seine Freundin ab wie Schmidtchen beim Anblick eines strammen Mannes in Tights.

Und nein, Erfahrungswerte habe ich da nicht; meine Frau wollte das nie von mir.

Was um Himmels willen meint ihr denn, wird passieren, wenn ihr euch ein paar Nylons anzieht? Dass euch primäre Geschlechtsteile abfallen? Tun sie nicht, keine Sorge. ;)

Das ist nur ein Stück Stoff und wenn die Freundin das anmacht, warum nicht? Sie zieht ja bestimmt auch hübsche Sachen für euch an, oder?

Das Problem liegt an anderer Stelle: Der Mann an sich will keine Nylons anziehen, weil er Angst davor hat, dann nicht mehr männlich zu sein - und möglicherweise, dass ihm das auch noch gefällt.

Das ist schon in Ordnung wenn es beide wollen und Sie sowieso. Mach es einfach wenn es dir nicht gefällt kannst sie ja wieder ausziehen. Nur sei vorsichtig, man wird schnell und leicht süchtig da nach und wen es einen erregt erst recht, vor allem für deine Freundin und dann macht es dir auch Spaß. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Halte die Ohren steif das Andere kommt von selbst. Viel Spaß