Ist Sandor Clegane heimlich veliebt in Sansa?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt Stop! Ich habe gründlich recherchiert und es besteht eine 80%-ige Chance dass sie zusammenkommen was sogar die Schauspieler der zwei für möglich halten UND es wurde sogar von George RR Martin als eine Möglichkeit gedeutet. Wer es noch nicht weiß, Kleinfinger wurde bereits hingerichtet und ich hoffe dass die beiden zusammenkommen 😃

Ich glaube nicht, dass er in Sansa verliebt ist😂 Arya könnte ich mir mit dem Bluthund sogar noch vorstellen aber nicht Sansa.
Aber Sansa und Tyrion würde auch passen, Vorallem weil sie ja immer noch verheiratet sind😂

Fiona96  13.08.2017, 21:02

Arya ist ja aber auch kein kleines Kind mehr, sondern eine Lady also🤷🏻‍♀️

frivol  13.08.2017, 21:06
@Fiona96

Ich warte schon auf ihren ersten Privat-Porno!

Fiona96  13.08.2017, 21:09

...

1TryhRengo  29.01.2019, 13:35

Sidefact: Tyrion und Sansa waren nie verheiratet da sie die Hochzeit nie vollendet haben, sie wären erst verheiratet gewesen hätten sie miteinander geschlafen.

Haha, im Leben nicht. Eh das passiert, werden eher John und Sansa ein Paar.

Nein. Sandor Clegane beschützte Sansa doch nur, weil sie die Königin von Joffrey werden sollte.

Sansa ist hübsch und trägt einen großen Namen. Der Bluthund müsste Sansa lediglich heil nach Winterfell zurückbringen und hätte dafür auch eine saftige Belohnung erhalten.

Ich glaube, Sandor Clegane besitzt genug Würde und Verstand. Er würde so etwas Sansa auch nicht antun wollen. Im Inneren ist der Bluthund ein ganz normaler Mensch, nicht wie sein Bruder.

Mit wem Sansa zusammen kommen könnte, das weiß ich selbst nicht. Mir wäre es lieber, wenn Sansa und Kleinfinger ein Paar werden würden. Er ist irgendwie der einzige, der in Frage kommt und Sansa Stark auch wirklich schätzt.

Ich denke nicht, dass Jon und Sansa zusammen kommen. Seit sie klein sind entwickelte sich zwischen ihnen auch die "großer Bruder und kleine Schwester" Beziehung. Jon hat für Sansa nur geschwisterliche Liebe übrig, genauso umgekehrt.

Einafets2808  14.08.2017, 22:32

***Mir wäre es lieber, wenn Sansa und Kleinfinger ein Paar werden würden. Er ist irgendwie der einzige, der in Frage kommt und Sansa Stark auch wirklich schätzt.***

Kleinfinger spielt Spielchen aber alles nur für seinen Vorteil. Ich weiß ja nicht auf welchem Stand zu bist, aber es wird Zeit das er hobs geht.

Godhelpjon  15.08.2017, 17:39

Ich bin mir so zu 90% sicher, dass Kleinfinger alles andere tut als Sansa zu schätzen. Ich würde ihn eher als psychisch krank beschreiben.
Bevor er von Sansa fantasiert hat, hat er ihre Mutter krankhaft geliebt und sogar erwähnt, dass Sansa in einer anderen Welt seine Tochter wäre! Nach seiner Sicht möchte er also eine sexuelle Beziehung mit seiner "Tochter"eingehen. Er ist Schuld, dass ihr Vater tot ist und hat sie an die Boltons verkauft mit Wissen darüber, dass Ramsay ein Psychopath ist! Zudem hat er ihre Tante umgebracht, die zwar auch nicht mehr ganz frisch im Kopf war, aber getan ist getan 😂

Alles, was er macht tut er, um die Leute in seiner Umgebung zu manipulieren 🤔 ich wünsche Sansa wirklich jemanden, der ihr endlich mal die Welt vor die Füße legt!

j0nStarGaryen97  19.08.2017, 23:19

Naja, da teilen sich die Meinungen. Aber wer würde denn als Mann für Sansa in Frage kommen?

Godhelpjon  23.08.2017, 15:18

Ich glaub Sansa hat so viel durchgemacht, dass sie sich erstmal von Männern fernhält 🤔das würde ich zumindest an ihrer Stelle tun aber sie kann natürlich auch anders vorgehen! Vielleicht würde Gendry zu ihr passen? Auch wenn ich ihn eher mit Arya sehen würde🤔Arya hat sich aber auch krass verändert in dieser Staffel 😂 eine komplette 360 Grad Drehung! Vielleicht passt sie gar nicht mehr zu Gendry und Sansa könnte sich wirklich was mit ihm vorstellen.
Auf jeden fall wäre er endlich jemand nettes 😂
Ansonsten hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung! Vielleicht kommt ja noch jemand anderes oder Sansa beschließt vielleicht auch nie zu heiraten.

Godhelpjon  23.08.2017, 15:21

Verdammt tut mir leid, hast du überhaupt die   Aktuellste Staffel gesehen? 😳😳ich wollte dich nicht spoilern, falls das so ist