Was kann ich tun damit das "Mobbing" aufhört?

4 Antworten

Mit solchen Menschen brauchst du nichts zu tun haben! Auch wenn es deine "Freundin" amüsiert dich zu beleidigen, hat das auf keinen Fall mehr mit einer Freundschaft zu tun. Ich würde mit dieser Person nichts zu tun haben wollen. Denn das ist keine echte Freundin.

Sollte das Mobbing weitergehen, sind Vertrauenslehrer oder Familie immer ein guter Ort, sich zu öffnen.

Mobbing oder Diskriminierung haben in dieser Welt keinen Platz!!!

Ich sende dir ganz viel Liebe und Kraft ❤️🙏

Dann sagst du ihr beim nächsten mal einfach direkt, dass sie sich derartige Aussagen sparen kann und lässt sie stehen.

Das ist echt fies. Ich würde mich definitiv von ihr Distanzieren und ihr auch nicht mehr helfen. Das ist ja kein Umgang, die einem guttut!

Ich glaube, wenn du dich von ihr distanzierst, merkt sie vielleicht, wie undankbar und fies sie dir gegenüber war und wenn nicht, musst du dich wenigstens nicht beleidigen lassen.

Lass sie die Konsequenzen spüren sonnst wird sie immer weiter machen

Wurde selber 17 Jahre lang gemobbt