Ich werde von 3 Jungs gemobbt!

13 Antworten

viell. liegt das auch an deiner eigenen Einstellung zu deiner Person. Wenn du dich schon selbst als hässliche Fehlgeburt betrachtest musst du dich auch nicht wundern dass du so auf dein Umfeld wirkst. Geh doch einfach mal zu einem Vertrauenslehrer und bitte um ein gemeinsames Gespräch mit den 3 Jungs.

KeksKiind  07.01.2009, 20:11

naja das is glaub ich keine gute idee weil ich kenne das zimmlich genau das war bei mir eig. vor zwei jahren genauso ... und das bringt nix man muss an sich selbst arbeiten an der einstellung für sich

Gaelenra  07.01.2009, 20:15
@KeksKiind

genau das mein ich ja. er muss an sich selbst arbeiten und mehr Selbstvertrauen gewinnen. Mir ging es in den ersten zwei Jahren aufm Gymi genauso. Aber ich hab dann irgendwann mir nix mehr gefallen lassen und bin den Pappnasen einfach mal über den Mund gefahren. Und Ruhe war.

Gemobbt werden kann jeder. Mobber übergehen somit ihre eigenen Schwächen und fühlen sich dadurch stärker. Rede mit Deinem Lehrer darüber und überlege DIr mal ob man eine Frage nicht auch höflicher Stellen kann

Lass dich bloß nicht fertig machen. Zeig Ihnen wo der Hammer hängt..... und wenn sie dir zu Nahe kommen zeig sie an.

Komm mal wieder von diesem Tripp runter. Denke mal,daß die Jungs eigentlich mal was von dir wollten und du aber nichts von ihnen. Reiner Frust von den Kerlen.Mann kann denauch so los werden.Kopf hoch .wird wieder

Zum einem: Denk mal über deinen letzten Satz nach. Das ist eine Beleidigung für alle die gemobbt werden und dann bist du nicht viel besser wie die drei Jungs. Und gemobbt wird jedermal. Doch diese Art wie du schreibst ist kränkend.

Zum zweiten dein Schreiben wirkt als seist du was besseres als alle anderen. Ich gebe gerne gute Ratschläge, da ich weiß wie schwierig es als Mobbingopfer ist den Altag zu überstehen, doch von dir fühle ich mich nur beleidigt. Jeder ist es Wert zu leben, jeder ist Hübsch auf seine Art und Weise. Und das Wort Fehlgeburt will ich einfach mal überlesen haben.

Nun meine Frage an dich: Bist du nicht Opfer, sowie auch Täter?