Was kann ich tun (Chrush)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihr hin und wieder reden. Wenn ihr euch anfreundet dann könntest du ihr doch einmal Vorschlagen das du dich mit ihr und ein paar Freunden treffen willst, Spazieren gehen oder ins Kino. Wenn sie schlecht in einen Fach in der Schule ist kannst du ihr anbieten Nachhilfe zu geben, dann seid ihr allein. Wenn sie Vorlieben hat sprich sie drauf an. Musik ist auch okay vielleicht hört ihr beide das gleiche gerne. Das du sehr schüchtern und ruhig bist finde ich als Mädchen eigentlich gar nicht Mal so schlecht. Bei Mädchen kommen nicht immer wilde oder laute Jungs gut an. Lass dir hin und wieder von einem Freund helfen. ÜBERSTÜRZTE NICHTS das kommt nie gut an.

Liebe Grüße und viel Glück noch :)

Frag sie einfach, ob sie Lust hat, mit Dir ein Eis essen zu gehen. Oder schwimmen zu gehen. Oder andere Sachen draußen zu machen, z.B. Federball spielen, durch die Stadt bummeln usw. Warum draußen? Weil sie da in der Öffentlichkeit ist und sich garantiert sicherer fühlen wird als wenn Du sie zu Dir nach Hause einladen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie stalken und sie immer aus dem Schatten heraus beobachten. Naja oder du fragst sie einfach nach einem Date. Ich persönlich finde meinen ersten Vorschlag besser.

xLinus2008x
Beitragsersteller

Wir reden ja täglich. Ich muss sie nicht stalken, würde ich btw nie machen.

Mehr reden und ein paar Sachen ausfragen. Und mit den Sachen die du ausgefragt hast fragen ob sie mal zu dir will. Und dann mit den Sachen die du über sie weißt wie zb lieblingstrinken wie so ein buffet machen extra für sie:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es