Was kann ich tun?

2 Antworten

Man kann auf PayPal den Zahlungsverkehr anzeigen lassen, den man in der Vergangenheit gemacht hat.

Lass deine Eltern mal nachsehen ob überhaupt eine Abbuchung in Gang gesetzt wurde.

Du erhältst von Steam eine E-Mail über den Kauf zu der E-Mail-Adresse gesendet, die du auf deinem Steam-Account angegeben hast.

Und von PayPal eine E-Mail über die Bezahlung zu der E-Mail-Adresse gesendet, die mit PayPal verknüpft ist.

Zumindest normalerweise.

Ich weiß nicht, ob Steam schlau genug ist zu erkennen, dass das PayPal-Konto gar nicht dir gehört, sondern deinen Eltern, vielleicht scheitert das daran. Oder du hast irgendwann in der Vergangenheit bei Steam mal dein wahres Alter angegeben, und die kapieren eben, dass du unter 18 Jahren gar kein PayPal haben kannst, oder so.

ein Code bekommen als Bestätigung und da stand auch das er abgeschickt wurde, allerdings habe ich oder meine Eltern keine mail erhalten!

Per E-Mail? Ich meine PayPal versendet die Codes per SMS an die hinterlegte Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Mrmine343 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 20:38

Da ist allerdings auch nichts

Narrativium  12.08.2024, 20:39
@Mrmine343

Stand in der Anmeldebox an welche Nummer/Mail es versendet wird? Ich meine, es steht immer dabei auch wenn es teilweise mit *** gezeichnet ist.