Steam email geändert/geklaut?
Hallo, ich habe einen steam account gehabt bis ich irgendwann gemerkt habe dass mein account nicht mehr meine e mail adresse besitzt due ich uhrsprünglich hatte stattdessen stand dort irgen ein code und dann steamlpl.work dann wollte ich steam dann konnte ich nicht mehr auf servern in spielen zugreifen und war aus freunde&chat abgemeldet sowie ich nicht aus dem offline modus raus konnte ich wollte steam neuinstallieren und habe versucht mich anzumelden aber da man sich mit der e mail adresse erifizieren muss konnte ich mich nicht mehr anmelden. ich habe in den account viel investiert wäre sehr schade wenn der jetzt weg wäre also meine frage wass soll ich tun und wie bekomme ich meinen account wieder?
PS bei Fragen hier mein Discord: TryToBeat#5179
2 Antworten
Wenn du Dein Steam account mit deiner E-Mail adresse verknüpft hast solltest du den Account schnell wiederbekommen. Du sagtest du hast viel investiert...
gut wenn du käufe getätigt hast werden die an deine email mit Bestellnummer/code gesendet. Wenn du bei steam ein Problem mit [account gestohlen] anfragst kannst du deine Email versuchen wiederherzustellen oder mithilfe einer Bestellung (wird dort übrigens detailierter erklärt) deinen Account wieder erlangen. Und wenn du dein accoutn hast sofort email und Passwort ändern.
Folge den Anweisungen.