PayPal Zahlung verarsche?

8 Antworten

Wenn der Käufer das Geld über paypal vom Konto und nicht über Kreditkarte einziehen lässt, kann es ganz normal sein, besonders da es nicht innerhalb von Deutschland ist!

Rufe bitte bei Paypal an und kläre das:

Paypal Impressum

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

HorribleView
Beitragsersteller

Habe es schon an Spoon@PayPal.com gesended sollte reichen :) aber trotzdem danke

Esrt wenn das Guthaben da ist, verschicken. Kann natürlich ein paar Tage dauern wegen Ausland (weiß ich nicht so genau). Leider ist immer ein Riskio dabei, über Paypal kann man ja auch sein Geld wieder zurückholen...

HorribleView
Beitragsersteller

Aber er hatt ja mich bezahlt :/. Ich dachte nach der e-mail bekomme ich das Geld aufjedenfall

war vermutlich Fake-Mail. Vor allem wenn drin steht du sollst eine Versandnummer angeben bevor das Geld auf dein Paypal-Konto gutgeschrieben wird

HorribleView
Beitragsersteller

Aber kommen tut es von der Originalen Paypal e-mail.

unlocker  03.02.2015, 21:26
@HorribleView

bist du sicher? Mailadressen lassen sich leicht faken. Wenn du ein deutsches Paypal-Konto hast sollten die Nachrichten auch auf deutsch kommen. Habe voriges Jahr etwas nach Frankreich verkauft, und die Mail war auch auf deutsch. Von "Name" mit PayPal. member@paypal.at

Normal wird das auf deinem Konto gutgeschrieben mal die Kontoauszüge geprüft?

Spock11189  03.02.2015, 17:08

Warte mal 2 Wochen was passiert....

Spock11189  03.02.2015, 16:59

Hast du das mal durch Google Übersetzer gejagt?

HorribleView
Beitragsersteller
@Spock11189

Ja Da stand einfach dieses Standart blah... 170 Euro hatt er gezahlt 150 bekomme ich. dann war da noch ein Link zur originalen PP seite usw.

Wie ist denn die Original e-mail von PayPal wenn man Geld bekommt ich dachte das ist die original e-mail " Paypal Service"

Spock11189  03.02.2015, 16:56

Hast du das Geld den bekommen oder nicht?

HorribleView
Beitragsersteller
@Spock11189

Nein, 0,00 euro Guthaben in der e-mail stand Irgendwas auf italienisch es war auch dieser bestätigungs code drinne usw.

Aber das ist doch auch Normal man bekommt doch erst die E-mail und dann nach paar tagen das Geld wenn er selbst nix aufm Konto hatt oder????

HorribleView
Beitragsersteller

Aber es ist doch irgendwie so dass wenn sie selber auf dem Konto nix haben, und etwas Kaufen Laden sie ja davor das Konto auf. Das dauert doch oder? Mir kommt das ganze etwas komisch vor weil es italienisch ist Aber es Kam devinitiv von "PayPal Service"