Was kann ich tun?

4 Antworten

GAR nichts sollst Du machen:

Zina ist normal, natürlich, menschlich und meist schön!

Es bedarf keiner Vergebung!

Was bereust Du denn? War der Sex schlecht?

Wahrscheinlich nicht!

Also: Lass Dir nicht von einer hoffnungslosrückständigen und abgrundtief menschenfeindlichen Religion Dein Leben versauen!

Dass Du ANGST hast beweist Doch bereits, dass Du ein guter moslem bist - Weil der Islam die Religion der ANGST ist - das sollte Dir mehr als ausreichen!

Hey,

hast du Reue gemacht und Allah um Vergebung gebeten?

Übrigens damit deine Reue überhaupt erst angenommen wird gibt es Kriterien

An-Nawawi -möge Allah ihm barmherzig sein- sagte: „Die Reue muss für jede Sünde gemacht werden. Wenn es eine Sünde ist, die zwischen dem Diener und Allah -erhaben ist Er- ist, und nicht mit dem Recht eines Menschen verbunden ist, dann hat diese (Reue) drei Bedingungen: (1) Man unterlässt die Sünde, (2) man bereut sie begangen zu haben und (3) man ist fest entschlossen sie nie wieder zu begehen. Wenn aber eine dieser drei Bedingungen fehlt, dann ist die Reue nicht richtig. Und wenn die Sünde mit einem Menschen verbunden ist, dann hat sie (die Reue) vier Bedingungen: Erstmal die drei bereits Erwähnten und dann, dass man sich bezüglich des Rechts des Opfers frei/unschuldig macht. Wenn es sich um Geld oder Ähnliches handelt, gibt man es zurück, wenn es um eine Hadd-Strafe o.Ä. geht, lässt man das Opfer diese ausführen oder bittet es um Vergebung, und wenn es um üble Nachrede (Ghaibah) geht, dann bittet man es (das Opfer) um Vergebung (istihlal). Und man muss von allen Sünden reumütig zurückkehren. Und wenn man nur von einem Teil (der Sünden) reumütig zu Allah zurückkehrt, dann ist diese Reue, bei den Leuten der Wahrheit, von der Sünde, von der man zurückgekehrt ist, gültig, jedoch bleibt der Rest noch übrig.“

https://islamqa.info/ge/answers/46683/die-annahmeakzeptanz-der-reue

denke dir jetzt selber ob deine Reue angenommen wird vorallem wenn du ja sogar noch mit ihr in einer Beziehung bist.

Beende mit ihr die Beziehung egal wie sehr du sie liebst, es ist schwer aber a) hätte man es vom Beginn vermeiden müssen das ist jetzt die Konsequenz b) deine Liebe und fürcht gegenüber Allah sollte größer sein.

Beende diese Beziehung sie ist eh nicht gesegnet a) bis ihr beide richtig bereuet und b) weil sie haram ist. Danach könnt ihr nikkah machen aber auch dazu gibt es Bedingungen wie man dabei vorgeht nach zina.

https://islamfatwa.net/soziale-angelegenheiten/73-verlobung-a-ehe/87-verlobung-a-eheschliessung/877-zusammen-unzucht-begangen-hiernach-geheiratet-ist-die-ehe-gueltig

das habe ich jetzt auf die schnelle gefunden musst dich selber darüber genauer informieren .

Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gemeinschaft mit Gott, und Gott bleibt in Gemeinschaft mit ihm. (Johannes 4:16)

LIEBE ist universell : Wenn du deine Freundin vom ganzen Herzen liebst, solltest du dich glücklich schätzen.

Zina hin, Zina her, ihr könnt euch doch verloben und heiraten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Als Christ bin ich ja Muslim der ersten Stunde. Kehre um, lasse es hinter Dir.

joergbauer  16.07.2024, 21:38

Unsinnige Behauptung! Die Bibel weiß nichts davon...

joergbauer  16.07.2024, 21:42
@Gucknix

Ich habe keinen Propheten sondern einen Erlöser - Jesus Christus den Sohn Gottes (Johannes 3, 16-18). Der Jesus des Islam ist ein anderer.

Gucknix  16.07.2024, 21:43
@joergbauer

Und ausgerechnet Du sagst, die Bibel weiß nichts darüber:

"Gehe hin und sündige nicht mehr"

IchinderStadt  16.07.2024, 21:26

Ja. Du hast recht. Und Adam war der erste Muslim, sagen Muslime beim Thema, wer hat die Kaaba gebaut.

mimisophia  16.07.2024, 22:09
@IchinderStadt

Syro-aramäische Christen. Einst war diese Kaaba eine kleine Kirche. Der Ort hieß auf aramäisch Makka.